Die Jugendabteilung der Feuerwehr Eidengesäß, welche 1968 gegründet wurde, bildet Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 17 Jahren aus. In den wöchentlichen Unterrichtsstunden erarbeiten wir praktische sowie theoretische Techniken, welche auch im späteren „Feuerwehralltag“ benötigt werden.
Des Weiteren nehmen wir an Wettkämpfen, der Christbaumsammlung, Aktion „saubere Landschaft“, usw. Teil. Spieleabende sowie Ausflüge gehören selbstverständlich auch zur Teambildung dazu.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30Uhr am Feuerwehrgerätehaus.

Wenn Du Interesse an der actionreichen Arbeit in der Jugendfeuerwehr Eidengesäß hast freuen wir uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

24h-Übung vom 10./11.08.2019